Projektleiter Gerüstbau (m/w)

Industrie

Stade

Theodorstraße 180

xervon.de

Projektleiter Gerüstbau (m/w) XERVON GmbH Stade Verantwortung für die Durchführung der gesamten Arbeitsvorbereitung und Planung des Projektleitungsbereiches; Personaleinsatzplanung und -führung der gewerblichen Mitarbeiter; Koordinierung der Nachunternehmer.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Technische Dienstleistungen Zur Errichtung Und Instandhaltung Von Industrieanlagen Projektleiter Gerüstbau (m/w) > Standort Stade > Stellen-nr: 6604 Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Durchführung Der Ge­samten Arbeitsvorbereitung Und Planung Des Projektleitungsbereiches Personaleinsatzplanung Und -führung Der Gewerblichen Mitarbeiter Koordinierung Der Nachunternehmer Verantwortung Für Die Baustelleneinrichtung Sowie Die Material- Und Geräteeinsatzplanung Begleitung Der Projektausführung Vertrieb Und Akquisition Von Neukunden Sowie Beratung Und Betreuung Unserer Bestands­kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Fachrichtung Bau Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Idealerweise Abschluss Als Meister Im Gerüstbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Des Gerüst- Oder Stahlbaus Mit Führungsaufgaben Erfahrungen In Der Chemischen Industrie Sind Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Anwender­kenntnisse Im Baubereich Gängiger Software Besitz Des Führerscheins Klasse B Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Jörg Karthaus // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Leitung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Technikerin Meisterin Projektleiter Gerüstbau (m/w) Verantwortung Für Die Durchführung Der Gesamten Arbeitsvorbereitung Und Planung Des Projektleitungsbereiches Personaleinsatzplanung Und -führung Der Gewerblichen Mitarbeiter Koordinierung Der Nachunternehmer Stade

Gerüstbauer (m/w)
   XERVON GmbH (Frankfurt am Main)

XERVON GmbH (Gendorf)

XERVON GmbH (Gelsenkirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)